Welche Bücher stehen nächstes Jahr auf dem Programm?

04.10.2018

Für nächstes Jahr habe ich auch schon einige Projekte geplant. Auf Platz 1 steht natürlich "Der Sohn des Hermes 2", darauf wartet Ihr ja jetzt schon eine Weile. Ein bisschen was steht schon, aber das wird bis Ende Jahr nicht mehr fertig, also werde ich das Manuskript ins neue Jahr mitnehmen. Gut Ding will schliesslich Weile haben ^^ Und ich will Damion einen würdigen Abschluss verschaffen. Ach, die Götter werden mir echt fehlen. Aber ich habe beschlossen, dass es nur eine Dilogie werden soll, weil ich die Geschichte nicht nur um eines dritten Teiles willen in die Länge ziehen wollte.

Also freut Euch auf Damion Blackthorne! 

Ausserdem steht natürlich auch der zweite Teil von "Six" auf dem Programm. Da kehre ich dann ja quasi wieder zu den Göttern zurück, einfach zu anderen. Die ersten paar Sätze stehen schon, aber erstmal hat Damion Vorrang.

Und, soll ich Euch noch ein kleines Geheimnis verraten? Oder besser gesagt zwei. Es wird einen Einzelband geben (meinen ersten!). Eine Person bekommt endlich ihre wohlverdiente eigene Geschichte. Und zudem ist ein Spin-Off geplant, wieder eine Reihe - vermutlich eine Dilogie -, auf die ich mich schon sehr freue. Ich verrate aber auch hier noch nicht zu welcher Reihe. Wollt Ihr raten, welche meiner Charaktere ihr eigenes Buch bekommen? Oder über wen würdet Ihr Euch besonders freuen?

Ich denke, damit ist das nächste Jahr schon ziemlich verplant ^^