Referenzen

Kund*innenmeinungen:

"Lara hat für mich alle drei Teile die Raben Trilogie korrigiert. Mit ihrer Arbeit bin ich sehr zufrieden. Sie ist eine professionelle Korrektorin und beherrscht die deutsche Sprache einwandfrei. Am Anfang hätte ich mir vielleicht etwas mehr Kommunikation gewünscht, aber das lag wohl mehr an mir - war ja schliesslich ein Monster-Auftrag, den ich da vergeben habe. Aber es gab überhaupt keinen Grund für Zweifel. Lara verrichtete ihre Arbeit absolut zuverlässig, termingerecht und einwandfrei. Von meiner Seite her gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Ich werde sie für zukünftige Projekte bestimmt wieder beiziehen, darum von meiner Seite her eine absolute Empfehlung." 

– Manel Cass. Larroh


Korrektorat

Menschentöchter von Tyra Reeves

Die Scherben der Zeit von N. R. Unterfrauner

The Rising Sun von N. R. Unterfrauner

Tiere des Teufels von Sarah Kraus

Sklavin auf Zeit von Vanessa Serra

Love Abroad von Tanja Nickel (Silberkrone Verlag)

Raben Trilogie 1 von Manel Cass. Larroh

Raben Trilogie 2 von Manel Cass. Larroh

Raben Trilogie 3 von Manel Cass. Larroh

ReJACKtion von Britta Bretzel (Silberkrone Verlag)

Maniac von Annie Jo (Silberkrone Verlag)

Begin Again (Anthologie) aus dem Silberkrone Verlag

Ludentes von Lara Roner aus dem Dunkelstern Verlag


Lektorat

10 K von Nils Hünerfürst

Allein unter Wasser von Nils Hünerfürst

Romeo und Julian – Theaterstück Leben von J. N. Krehl

Emmas Dreamcatcher von Jennifer Lösch

Tiefen einer Götterseele von Hanna Jung herausgegeben (Anthologie)

Detour of Love von Ella Nikolei

Bea le Papillon von Hanna Jung

Free 2: Du hast die Wahl? von Ella Welsh

Unser Schicksalssommer von L. Ochrasy (Wreaders Verlag)

Knights von Lara Roner


Buchsatz

Die Donari – Lauf des Wassers von Rebecca Heyn

Romeo und Julian – Theaterstück Leben von J. N. Krehl