Bücher

Acacia

Flammendes Grab

*** coming soon ***

Acacia Davies ist neu an der Thompson-Universität, die sich auf einer kleinen Insel mitten im Nirgendwo befindet. Bald schon wird sie mit alten Mythen konfrontiert, die sich um die Insel ranken. Wie viel Wahrheit steckt in den Gruselgeschichten, die man sich seit Jahrzehnten erzählt? Und was hat das alles mit der mysteriösen jungen Frau zu tun, die droht, Acacias Geheimnis, das sie um jeden Preis schützen will, ans Licht zu bringen? Als eine ihrer Freundinnen tot vor dem Kirchturm gefunden wird, beginnt für Acacia eine gefährliche Suche nach Antworten. Antworten, die ihr ausgerechnet nur der wenig charmante Enzo geben kann.

Federica (#1)

Wenn die Nacht brennt

Mein Name: Federica

Mein Zuhause:Rom

Mein Ziel: Überleben

Zerstörte Städte. Niedergebrannte Häuser. Ein Himmel ohne Sonne. Das ist die Welt, wie ich sie kenne. Die Götter haben uns alles genommen und nur eine Ruine zurückgelassen.

Und was tun die Menschen? Sie beten zu Mithras, dem Sonnengott. Hoffen auf ein Wunder.

Ich nicht. Zumindest nicht bis zu dem Tag, an dem Dante auftaucht und mich dazu überreden will, für Rom zu kämpfen. Ich, eine junge Frau, die es versteht, unscheinbar zu bleiben, soll mich Jupiters Aufgaben stellen und die Welt retten.

Wenn ich zustimme, könnte ich dabei draufgehen. Wenn ich nicht zustimme, wird sich vielleicht nie etwas ändern.

Was würdest du tun?


Das blutrote Königreich (#1)

Verflucht

Tatjana ist die Tochter des Hephaistos und der Aphrodite.

Ausserdem ist sie die momentane Herrscherin des Roten Himmels.

Alles hätte gut werden können, wäre nicht plötzlich und ohne ersichtlichen Grund Blut vom Himmel getropft. Gemeinsam mit ihrem neuen Hauptmann Gaven muss sie den Vorfall untersuchen, um zu verhindern, dass ein Königreich zerstört wird.


Keira führt ein langweiliges Leben als Highschoolschülerin.

Sie ist nichts weiter als ein gewöhnliches Mädchen.

Bis zu dem Tag, an dem ein geheimnisvoller Fremder auftaucht und ihr ein unglaubliches Geheimnis anvertraut. Nichts ist mehr, wie es vorher war. Aber vielleicht könnte es das ja wieder werden, wenn sie einfach lange genug die Augen vor der Wahrheit verschliesst.

Oder?

Das blutrote Königreich (#2)

Verraten

Tatjana ist weiterhin auf Spurensuche. Mittlerweile fällt regelmässig Blut vom Himmel und es sieht nicht so aus, als würde es von selbst wieder aufhören. Gemeinsam mit Gaven erfährt sie schliesslich einen Namen. Ein Name, der möglicherweise die Antwort auf so viele Fragen ist ...

Keira verbarrikadiert sich in ihrem Zuhause, immer noch auf der Flucht vor Stheno, bis Colin auftaucht und sie eine Wahrheit erfährt, die ihr ganzes Leben verändert. Plötzlich kann sie nicht mehr anders, als zu akzeptieren, dass nicht alles so ist, wie es scheint ...

Das blutrote Königreich (#3)

Prophezeit

Tatjana hat Nerian gefunden. Ihn und sein Gefängnis. Erst kann sie den Zusammenhang zu Keira nicht erkennen, aber dann schafft sie es, eins und eins zusammenzuzählen. Sie stellt Nerian zur Rede und entfacht damit seine Wut.

Keira versucht gemeinsam mit Theresa an ihrer Magie zu arbeiten, was sich als schwieriger herausstellt, als sie gedacht hätte. Und obschon sie eigentlich alle Zeit der Welt haben sollte, geschieht etwas, das sie dazu zwingt, ihre Kräfte so schnell wie möglich zu entwickeln.

Sonst tropft das Blut bald nicht mehr nur vom Himmel ...

Das blutrote Königreich (#4)

Getäuscht

Tatjana kennt nun die Prophezeiung, trotzdem weiss sie nicht, wie sie sich verhalten soll. Der Blutregen wird immer heftiger und es scheint kein Ende in Sicht zu sein.

Währenddessen trifft Keira eine folgenschwere Entscheidung, um Leben zu retten und ihre Magie kontrollieren zu können.

Skie (#1)

Assassinenprinzessin

Skie verdient ihr Geld damit, andere Menschen umzubringen. Sie arbeitet für Oliver Thatcher - ein Mann, der stets seinen eigenen Vorteil im Sinn hat. 

Als Oliver ihr den Auftrag erteilt, den Prinzen von Talberg zu töten, lehnt sie ab, denn aus politischen Dingen hält sie sich raus, besonders in Zeiten, in denen Jagd auf Assassinen gemacht wird. Als der Prinz nur wenig später tot auf seiner eigenen Verlobungsfeier gefunden wird, kann sich Skie jedoch nicht mehr raushalten, denn jemand droht damit, Oliver Thatcher auffliegen zu lassen. Um ihn und sich selbst zu schützen, begibt sie sich auf Spurensuche. 


Ausgerechnet sie, die sonst für die Leichen verantwortlich ist, muss nun einen Mörder schnappen. Und das, bevor die Zeit abläuft ...

Skie (#2)

Silbernes Reich

Die Hochzeit von Prinzessin Ava und Prinz Riley stellt einmal mehr alles auf den Kopf. Skie wird von Lord Edward Cox erpresst, schafft es aber gemeinsam mit Oliver, sich aus dieser brenzligen Situation zu befreien, jedoch zu einem hohen Preis.

Gerade, als sie denkt, dass alles doch noch gut werden würde, steht Silver vor ihr und nimmt sie mit in ein Reich, das sie lieber nie mehr betreten hätte. Denn noch immer sind viele Fragen offen, und auch wenn sie keine Antworten darauf will, kommt sie nicht darum herum, erneut rumzuschnüffeln.

Dabei häuft sich ihre Verwirrung. Wer ist Silver wirklich? Und vor allem, wieso ist er so versessen darauf, sie zu beschützen?

Der Sohn des Fenrir

Er ist Tyler Collins.

Sohn des Fenrir und der Skade.

Sein Name ist eine Warnung.

Als Fenrir jemanden entführt, der Ty am Herzen liegt, sieht er sich gezwungen, zu handeln. Doch statt seinen Vater zur Rechenschaft zu ziehen, muss er sich die Frage stellen, ob da draussen noch grössere Gefahren auf ihn warten. Fenrir warnt ihn vor Monstern, die kommen, um Rache zu üben. Deshalb muss er seine Feindschaft zu seinem Vater beiseiteschieben – vorerst. Denn die Welt, die er kennt, droht zerstört zu werden. Und das kann er nicht zulassen.

Denn niemand legt sich mit ihm an und überlebt.


Six (#1)

Dunkles Erbe

"Glaubst Du an das Schicksal?
Wenn ich etwas in meinem Leben gelernt habe, dann dass man seinem Schicksal nicht entrinnen kann. Ich habe es versucht und muss mich nun doch meiner Vergangenheit stellen.
Jeden Tag treffen wir Entscheidungen, und manchmal sind es die falschen. Diese falschen Entscheidungen haben mich in die Lage gebracht, in der ich nun stecke. Denn jetzt muss ich mich nicht nur gegen Götter behaupten, sondern auch gegen meine eigene Familie.
Und ich muss einen Fehler wiedergutmachen, den ich Jahre zuvor begangen habe.
Ich bin Sixten Ross, der Kronprinz des Dunklen Königreichs. Aber ich bin kein Held. Ich bin ein Dieb."


Das Buch ist ein Spin-Off von "Der Sohn des Hermes", kann aber völlig unabhängig davon gelesen werden.

Die Prinzessin von Hellwasser (#1)

Catalina di Angeli ist die Prinzessin von Hellwasser. Seit ihre Eltern getötet wurden und ihr Onkel ihr den Thron geraubt hat, ist alles, woran sie denken kann, Rache zu üben.
Doch an ihrem achtzehnten Geburtstag wird ihr Leben ein zweites Mal komplett auf den Kopf gestellt und sie muss zwischen Freund und Feind unterscheiden. Auf ihrer Suche nach Antworten wird sie von Rian, dem Bastard des Geisterhofes mit der düsteren Vergangenheit, und Corvin, dem Söldner, der für Gold fast alles tun würde, begleitet.
Wird sie es schaffen, ihr Königreich zu retten, bevor es zu spät ist?

Die Königin von Sonnental (#2)


Catalina di Angeli ist die Königin von Sonnental. Sie musste ihrer Heimat den Rücken kehren und ist nun an einem fremden Hof, umgeben von fremden Menschen. Noch immer hat sie mehr Fragen als Antworten und sie weiss nicht, ob sie die Schuldigen jemals wird bestrafen können.
Oder bleiben die Angriffe auf Middland für immer ungesühnt? Und kann sie ihrem Ehemann Kyle wirklich vertrauen?
Gemeinsam mit ihrem Hauptmann Cole Blackburn begibt sie sich am Sonnenhof auf Spurensuche. Wird ausgerechnet ein weiterer Mord all ihre Probleme lösen?


Die Tochter des Thanatos (#1)

Als Valerina Gray auf einen mysteriösen jungen Mann namens Damion trifft, ändert sich ihr ganzes Leben. Ihre Reise in eine völlig fremde Welt beginnt, als sie gemeinsam mit Damion durch ein Loch im Boden fällt und bei Hades, der Göttin der Unterwelt, landet! Und Hades sollte nicht die letzte Person aus der griechischen Mythologie sein, der Valerina begegnet. Als sie schliesslich etwas über sich selbst erfährt, das sie für immer mit dieser Welt zu verbinden droht, gibt es keinen Weg mehr zurück. Und als wäre alles nicht ohnehin schon kompliziert genug, da passieren auch noch merkwürdige Dinge rund um den Olymp. Für Valerina beginnt der grösste Teil des Abenteuers jedoch erst, als sie Ares begegnet, dem Kriegergott. Obschon sie weiss, dass er gefährlich ist, kann sie sich doch nicht von ihm fernhalten, denn er unterbreitet ihr ein Angebot, das sie unmöglich ausschlagen kann ...

Die Tochter des Thanatos (#2)

Dämonenkönigin

Valerina Grays Leben wurde komplett auf den Kopf gestellt. Sie ist nun die Dämonenkönigin. Sie muss ein Reich regieren, ohne eine Ahnung davon zu haben, wie das funktioniert. Und anstatt in Saus und Braus zu leben, soll es ihre erste Amtshandlung sein, die Morde in London aufzuklären, um die sich ihr Vater nie hatte kümmern wollen. Die Spurensuche gestaltet sich allerdings schwieriger als gedacht, denn der Täter scheint ihnen immer mindestens zwei Schritte voraus zu sein. Als Hauptmann Forbes eine Vermutung äussert, wird Valerina mit alten Bekannten konfrontiert. Denn aussergewöhnliche Umstände erfordern manchmal aussergewöhnliche Massnahmen. Und um zu verhindern, dass noch mehr Köpfe rollen, muss Valerina erneut ungewöhnliche Bündnisse eingehen ...

Die Tochter des Thanatos (#3)

Dämonenjägerin

Während der Rote Himmel immer wieder mit Angriffen der Hydra zu kämpfen hat, muss sich der Tartaros neuen Gefahren stellen. Denn Aiden verfolgt seine Pläne weiterhin mit allen Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen. Und als wäre das alles noch nicht genug, erfährt Valerina nach und nach all die dunklen Geheimnisse, die man ihr bisher verschwiegen hat.
Als sie plötzlich als Einzige ohne Aufgabe zurückbleibt, entschliesst sie sich, auf eigene Faust nach Aiden zu suchen. Unterstützt wird sie dabei ausgerechnet von Drake. Gemeinsam mit ihm und einem weiteren Dämonenjäger begibt sie sich auf die Jagd nach dem Mann, mit dem sie noch eine Rechnung offen hat ...

Der Sohn des Hermes (#1)

Dornröschens Fluch

Das Spin-Off zu "Die Tochter des Thanatos"! 


Sein Name ist Damion Blackthorne. Er ist ein Sohn des Hermes. Ein Trickster. Ein Lügner und Betrüger. Doch er ist auch der Prinz des Roten Himmels. 
Als sein Königreich in einen Dornröschenschlaf versetzt wird, ist für Damion schnell klar, dass er handeln muss. Denn niemand legt sich ungestraft mit ihm an. Auf ihn wartet eine verhängnisvolle Reise, die sein Leben für immer verändern könnte. Begleitet wird er von Bas, dem Dämon, Lila, der Tochter des Zeus, und Tessa, der Sirene. Er ist jedoch der Einzige, der das Ziel dieser Reise kennt, denn noch ist er nicht bereit, sein grösstes Geheimnis preiszugeben ...

Der Sohn des Hermes (#2)

Utgards Geheimnis

*** 2. und letzter Teil des "Die Tochter des Thanatos"-Spin-Offs! ***

Odins Jagd ist in vollem Gange. Doch Utgard zu finden ist längst nicht mehr Damions grösstes Problem. Tödliche Gefahren lauern im Wald - und hinter den Kulissen - und warten nur darauf, dass er die Jagd gewinnt. Wenn er Asgard lebend verlassen will, muss er nicht nur gegen Armeen kämpfen, sondern auch ein Geheimnis lüften. Denn Utgard ist nicht das, was es zu sein vorgibt.

Sein grösster Kampf steht kurz bevor. 

Unerwartet erhält er dabei Unterstützung von alten Freunden ...

Die Chase-Republik

Der Widerstand

*** Aktuell nicht verfügbar ***

Ihr Name ist Saige Morgan. Sie gehört zu den wenigen Menschen, die einen Virusausbruch überlebt haben. Aber die Gefahr ist noch lange nicht vorbei, denn Saige gehört zum Widerstand. Sie kämpft gegen Christopher Chase, den Anführer der Chase-Republik. Als Saige ihrem grössten Feind in die Hände fällt, ändert sich alles. Denn weder ihr Freund Dean noch ihr Feind Chase scheinen die zu sein, für die sie sie gehalten hat. In einer zerstörten Welt muss sie sich nun die Frage stellen, wem sie vertrauen soll, wenn sie doch eigentlich genau weiss, dass sie niemandem trauen kann ...

Schattenstein (#1)

Der Anfang

Mein Name ist Stella Russo. Ich führe ein perfektes Leben in einem perfekten Haus mit einem perfekten Freund. Doch das ändert sich, als Ezio plötzlich auftaucht - der Bruder meines Freundes, von dem ich nicht einmal gewusst habe, dass er überhaupt existiert. Schnell merke ich, dass Ezio ein Geheimnis hat. Und er bleibt nicht die einzi ge undurchschaubare Person, die mir begegnet. Als ich eines Nachts von Wölfen verfolgt werde, glaube ich nicht mehr an einen Zufall. Was steckt dahinter? Oder sollte ich mich besser fragen: wer?

Schattenstein (#2)

Die Wendung

Ein halbes Jahr ist vergangen, seit ich den wohl schlimmsten Tag meines bisherigen Lebens im Forte-Haus verbracht habe. Nun bin ich wieder zurück in meinem ruhigen Leben als Schülerin. Doch das soll nicht lange so bleiben. Als Ezio ein weiteres Mal plötzlich auftaucht und mich vor einer grossen Gefahr warnt, gerät erneut alles aus den Fugen. Wieder muss ich mich mit Dingen herumschlagen, die ich lieber vergessen würde. Alte Freunde kommen, um mir zu helfen. Doch ist das überhaupt möglich? Können wir die nahende Gefahr abwenden oder wird alles in einer riesigen Katastrophe enden?

Schattenstein (#3)

Die Entscheidung

*** Aktuell nicht verfügbar ***

Ich stehe erneut vor einem grossen Abenteuer. Diesmal geht es darum, Ezio zu retten. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht. Denn ich muss Okon, den König der anderen Seite, dabei unterstützen, einen bevorstehenden Verrat aufzuklären und Schlimmeres zu verhindern. Und diese Aufgabe wird nicht die einzige sein, die ich zu meistern habe. Schwere Prüfungen warten auf mich, bevor ich mich ein für alle mal von diesem Leben verabschieden kann. Werde ich mein Happy End bekommen? Oder muss ich erkennen, dass nicht jede Geschichte wie im Märchen endet?