Blog

Dieses kleine fliegende Herz-Skelett auf Rädern ist entstanden, als sich mein Bruder an Charakterkarten für "Das blutrote Königreich" gesetzt hat. Das ist zwar kein Charakter, wird aber mein neues Maskottchen. Jetzt muss ich mir nur noch einen Namen überlegen .... ^^

Ende Februar ist es so weit! Meine Buchserie "Das blutrote Königreich" erscheint. Ich hoffe, Ihr seid alle schon gespannt und freut Euch darauf genauso sehr wie ich :)

2016 ist mein erstes Buch erschienen. Seither sind 13 weitere gefolgt. Aber wer denkt, dass das ganz einfach war, irrt sich. Denn jede Veröffentlichung ist harte Arbeit. Aber Arbeit, die unheimlich viel Spass macht, auch wenn es mich hin und wieder seeeehr viele Nerven gekostet hat und immer noch kostet ^^

Wieso mich das freut? Weil ich in diesem Monat zwei Bücher zu Ende schreiben möchte. Zum einen natürlich den zweiten Teil von Skie, auf den Ihr hoffentlich schon sehnsüchtig wartet ^^ Und zum anderen mein Geheimprojekt. Es sind zwar etwas hochgesteckte Ziele, aber ich glaube, dass ich es schaffen kann.

Wir schreiben das Jahr 3015 7/8tel. Mein Name ist Holmes. Das ist selbstverständlich mein Nachname. Meinen Vornamen habe ich leider vergessen. Namen werden meiner Meinung nach sowieso überbewertet. Zu meiner Person: Ich bin ein Detektiv. Der einzige noch lebende Detektiv im Weltall, um genau zu sein. Wir leben auf dem Planeten Pluto. (Anmerkung der...

Ein eisiger Wind wehte mir ins Gesicht, weshalb ich mir die Kapuze über den Kopf zog und so versuchte, das Schlimmste abzuwenden. Nicht mehr lange, und der Regen würde über Rom hereinbrechen. Ich lief schneller, wusste aber bereits, dass ich es nicht mehr rechtzeitig ins Trockene schaffen würde.

Ich nähere mich mit grossen Schritten dem Ziel. Es stehen bereits über 52 % vom zweiten Teil von Skie. Deshalb kann ich Euch auch endlich den Klappentext präsentieren! Ich hoffe, Ihr freut Euch schon auf das Buch :D

Die Frage hat mich einige Zeit vor ein paar Schwierigkeiten gestellt, weil ich gerne alle Bücher auf einmal schreiben würde, aber das schaffe ich leider nicht ^^ Deshalb lautet die Antwort jetzt: